Wir haben drei wunderbare Neuigkeiten:

 

 

 

 

Am Samstag, 9.4.2016 spielen wir im Rahmen eines Dankeschön-Konzerts für alle Flüchtlingshelfer auf dem Halleschen Marktplatz. Unser Auftritt ist ab 15:50 Uhr geplant.

 

Ebenso Highlights sind neben anderen die Bands „Ganz normal anders“ ab 14:00 Uhr und Regentanz ab 18:30 Uhr. 

 

=>http://www.halle.de

 

 

 

++++++++++

 

 

Im Rahmen unserer Stadtvierteltour INKLUSIVE spielen wir unter der Schirmherrschaft unseres Ministerpräsidenten am Freitag, 10. Juni um 10:00 Uhr ein Schülerkonzert in der OPER HALLE

=>http://buehnen-halle.de

 

Wir haben die Zusicherung des Staatlichen Schulamtes, dass der Besuch als Projekt „abgerechnet“ werden kann. Da wir mit diesem Newsletter auch viele Pädagogen der Stadt Halle ansprechen, bitten wir um möglichst viel Werbung für unser Konzert. Weitere Beteiligte sind: Jugendblasorchester Halle, Ganz normal anders, Klanggruppe des Lebenstraum e.V., Mandy Noll und Markus Schneller!

 

 

++++++++++

 

 

Und zuletzt danken wir euch, dass wir in den Hörercharts bei Radio Jukebox auf Platz 3 gekommen sind und alle Goliath- Majorlabels hinter uns gelassen haben. Die Davids haben obsiegt!
Wer von euch meint, da geht doch noch mehr, soll natürlich auch weiter voten. Noch zwei Wochen können wir ganz nach oben kommen…

 



http://radio-jukebox-hoerercharts.org

 

 

 

 


Es grüßen euch viertelpoetisch


Holger, Kai, Peter und Frank

newsletter

 

Immer aktuell informiert seid ihr mit unserem
Newsletter, den ihr hier bestellen könnt:

facebook