Bei Viertelpoet gibt's was zu feiern!

+++++ Zehnjähriges Jubiläum  +++++

Neues vom 23.12.2018

 

Hallo Besucher, liebe viertelpoetische Freunde,

 

ein wunderbares, viertelpoetisch geprägtes Jahr 2018 liegt hinter uns. Neben herrlichen Konzerten in wunderschönen Örtlichkeiten zeichnet auch ein schönes Video für dieses Jahr.

 

Nicht von euerm Blut“ drehten wir bereits im Februar im Stadtbad Halle und freuen uns nun, euch dieses Video präsentieren zu können.

 

Die Stadtwerke Halle fanden es so schön, dass sie es auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten. Wir hoffen natürlich, dass es euch auch gefällt und dass es weiter Verbreitung findet.

 

 

https://bit.ly/2PZ4yEI

 

 

 

Leider müssen wir unsere EP „Komm doch mit“ nach Weihnachten vom Netz nehmen, da die zu zahlenden Gebühren die Einnahmen weit übersteigen. Da es sich um ein professionell produziertes Album mit neuen Songs und einigen Radio-Edits handelt, bedauern wir dies natürlich außerordentlich https://spoti.fi/2QNsrVj.

 

 

Das nächste Jahr wirft schon seine Schatten voraus, denn wir feiern unser 10jähriges! Kein Scherz!

 

Am 09.03.2019 feiern wir im Halleschen Stadtbad gemeinsam mit dem Stadtbad 112 Jahre Körperkultur und Kunst. Es gibt ein Konzert in der Frauenhalle, Liegestühle stehen bereit, für die alkoholische Umrahmung sorgt das Kafé Kaju. Die eine oder andere Überraschung ist noch in Planung!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesund zu verbringendes Jahr 2019. Bleibt polychromatisch!

 

 

 

Mit viertelpoetischen Grüßen

Holger, Kai, Peter und Frank

 

 

 

 
 

 

 

 >>> Herausgeber

Name: Viertelpoet - alias Frank, Kai, Holger und Peter
Straße: Angerweg 8
Ort: 06120 Halle
Telefon: +49 163 175 7047


Copyright (c) 2018 Viertelpoet. Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt | Impressum | Datenschutz

 

 - - -
Kein Interesse mehr am Newsletter?
Powered by AcyMailing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen