Exportiere ICS

Viertelpoet im HEP

Veranstaltung

Titel:
Viertelpoet im HEP
Wann:
Sa, 31. Oktober 2009, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Wo:
HEP Einkaufspark - Halle, Sachsen-Anhalt
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

 

Sag, wie hältst du´s mit der Religion? Bist du Albigenser, Katharer, Waldenser, Humiliat oder Mormone? Wenn dich solche Fragen quälen, dann mach es dir leicht und schau am Reformationstag, den 31.10.2009 mal im Halleschen Einkaufspark in Bruckdorf vorbei. Wir sind nämlich weder protestantisch, noch katholisch, sondern viertelpoetisch.

Im Rahmen der Ausstellung der Zeitschrift "Eulenspiegel" treten wir dort in mehreren Blöcken auf. Dich erwartet ein buntes Kleinkunstfestival mit Satire, Kabarett, Schnellzeichnern und natürlich Viertelpoet. Das erste Mal treten wir 11.15 Uhr auf, unseren letzten Block spielen wir gegen 14.20 Uhr.

 

Näheres hier auf Seite 3: http://www.hallescher-einkaufspark.de/downloads/HEP0911Internet.pdf

Der Reformationstag soll ja bekanntlich an Herrn Luther und die Abspaltung der protestantischen von der katholischen Kirche erinnern - viele fragen heute "Hallo, an wen?" und feiern daraufhin einen volksverblödenden Kindergeburtstag mit schaurigen Gemüsemasken. Trotzdem viel Spaß dabei!


Veranstaltungsort

Standort:
HEP Einkaufspark - Webseite
Straße:
Leipziger Chaussee 147
Postleitzahl:
06112
Stadt:
Halle
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Land:
Germany

Beschreibung


newsletter

 

Immer aktuell informiert seid ihr mit unserem
Newsletter, den ihr hier bestellen könnt:

facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen